Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Das ist die LANDI Küssnacht AG

Seit Ende Januar 2007 betreibt die LANDI Küssnacht AG an der Zugerstrasse in Küssnacht den LANDI Laden mit AGROLA Tankstelle und TopShop. Die LANDI Küssnacht hat sich mit diesem Neubau zum Ziel gesetzt, das Motto "LANDI - angenehm anders" erfolgreich umzusetzen. Von Beginn an entwickelte sich der Standort sehr positiv.  Im Oktober 2012 konnte zusätzlich die AGROLA Tankstelle in Meggen eröffnet werden.

In den letzten Jahren wurde das Sortiment laufend den Kundenbedürfnissen angepasst. Im September 2016 wurde das neue Shopkonzept erfolgreich umgesetzt, das den Shop in einem freundlicheren, helleren Kleid erscheinen lässt.  

Im LANDI Laden stieg der Platzbedarf im Gartencenter stetig. Darum wurde im November 2016 mit der Planung des Erweiterungsbaus im Gartencenter begonnen. Im Zuge der Bauarbeiten  Ende 2017 / anfangs 2018 erneuerte die LANDI Küssnacht ebenfalls ihr Ladenkonzept, was den Laden für die Kunden noch attraktiver und übersichtlicher macht.


Lokalprognose